Über mich

DSC_1853
Der Traum, mich als Friseurin selbständig zu machen, hat sich während meiner beruflichen Laufbahn immer stärker ausgeprägt. Daher habe ich mich nach intensiven Überlegungen letztendlich dazu entschlossen, den Weg der ,,mobilen Friseurin” mit Jänner 2015 zu verwirklichen.

Ich habe drei Jahre die Berufsschule in St. Peter (Graz) absolviert. Mit Ehrgeiz habe ich während meiner Ausbildung zahlreiche Übungsabende in meinem Lehrbetrieb besucht. Zusätzlich habe ich in Kärnten in der Friseurschule Prebio an Seminaren teilgenommen, um meine fachlichen Kenntnisse weiter zu vertiefen.

Erfahrungen habe ich auch in Salonschulungen gesammelt.

Auch Seminare der Firma Great Lenghts (Haarverlängerungen) haben zu meiner Weiterbildung gehört.

Nun ging mein Traum in Erfüllung, ich bin selbständige mobile Friseurin, mein eigener Chef!

Profitieren auch Sie von meiner kompetenten fachlichen Beratung, Flexibilität, Zuverlässigkeit und den fairen Preisen.

Ich freue mich, Sie kennen zu lernen.